среда, 15 июня 2011 г.




Любовь моя, и старая, и новая,
Так неожиданно ворвавшись смерчем в жизнь мою,
Смела все заблуждения бредовые,
На камне камня не оставив, волю утвердив свою.

И нет гармонии той совершенней,

Когда свершая акт Молитвы мне одной,
Ты отдаешь всего себя Любви священной
И растворяюсь в нежности твоей я неземной...

В твоих объятиях я - Жрица, я -Богиня,
Теряющая голову от счастья, уносимая тобой за облака,
Дающая тебе припасть к Источнику вселенской силы,
Наполниться, взорваться, умереть и... возродиться Новым, на века.



Meine Liebe sowohl alt wie auch neu,
Die so unerwartet wie ein Wirbelsturm in mein Leben hereingestürmt ist,
Hat alle meine wahnsinnigen Irrtümer weggefegt,
Keinen Stein auf dem anderen gelassen, ihren Willen durchgesetzt.


Und es gibt keine perfektere Harmonie,
Wenn du deinen Gebetsakt für mich allein vollbringst
Und dabei dich ganz der heiligen Liebe gibst
Und ich mich in deiner himmlischen Zärtlichkeit auflöse...


In deinen Armen bin ich eine heidnische Priesterin, eine Göttin,
Die ihren Kopf vor Glück verliert und hinter die Wolken von dir weggebracht wird,
Die dich an die Quelle der Universumskraft herabbeugen lässt
Und dich davon voll werden, explodieren, sterben und … wiederaufleben - auf Ewigkeit - lässt.






Комментариев нет:

Отправить комментарий