пятница, 7 сентября 2012 г.




Здесь и Сейчас я вдохновлюсь собою,
Тем Светом, что из глаз лучится, пробивается в улыбке...
Во мне спокойствие и сила океанского прибоя
И женственность, что плещется, как золотая рыбка...   
 
Твоя любовь и страсть, и преклоненье
Пред женственностью вечно молодой
Несут мне счастье бытия и вдохновенье
Дарить себя новейшую и удивлять собой!.. 
 
Наш Инь и Янь мгновенно Солнце зажигает,
Своё, ярчайшее, пространство наше осветив...
Два полюса в любви соединяясь и сгорая,
Гармонию рождают, мир вокруг собою изменив... 
 
Взаимопроникание до задыханья,
Сплавленье душ и тел в Одно,
Глаза и руки-крылья, общее дыханье
И общий в Дальше взлет, прорыв в Окно!..  



Hier und Jetzt lasse ich mich durch mich selbst inspirieren,
Durch das Licht, dass aus meinen Augen und meinem Lächeln strömt...
In mir ist Ruhe und Kraft der Ozeanbrandung
Und Weiblichkeit, die wie ein goldener Fisch planscht... 
 
Deine Liebe und Leidenschaft und Huldigung
Meiner Fraulichkeit, die ewig jung ist,
Bringen mir Lebensglück und Inspiration, mich dir aufs Neue zu schenken
Und dich durch mich selbst zu verwundern!.. 
 
Unsere Yin und Yang zünden im Nu die Sonne an,
Unsere Sonne, die unseren Raum beleuchtet...
Zwei Polen, die sich in Liebe vereinigen und verbrennen,
Bringen Harmonie zur Welt und verändern die Welt um sich... 
 
Unser Ineinandereindringen ist atemberaubend,
Zusammenschmelzung von Seelen und Körpern in Eins,
Augen und Flügelarme, das gemeinsame Atem
Und der gemeinsame Abflug in die weiten Fernen...
 

Комментариев нет:

Отправить комментарий